Frage von mauzzz369, 171

Bänderzerrung Handgelenk, wie lange?

Ich bin 19 und habe mir gestern beim Inline-Skaten am rechten Handgelenk die Bänder gezerrt und verstaucht. Ich kann mit dieser Hand nichts heben und das Gelenk auch nicht bewegen. Wie lange dauert es, bis ich es wieder bewegen bzw. etwas heben kann? Hat jemand Erfahrungen damit?

Antwort
von XxTwoshxX, 146

Ich hab mir neulichst die Hand verstaucht. Ich könnte aber noch heben etc.
Bei dir klingt es schlimmer als bei mir. Würde sagen so 6Wochen hast du bestimmt was davon^^
Aber such mal lieber nen Arzt auf ;)

Kommentar von mauzzz369 ,

im Krankenhaus war ich schon. Die meinten, ich soll so lange einen Verband tragen, bis es nicht mehr wehtut...

Antwort
von ViviWannaKnow, 133

ich hatte mal eine bänderdehnung und knieprällung.
hat bei mir auch 3 wochen gedauert bis alles wieder gut war

Antwort
von erewt, 124

Ich hatte mir auch schon einmal die bänder im Handgelenk überdehnt, bei mir war es nach 2 Bis 3 Wochen wieder weg
Ich denke aber auch dass es nach Gefühl geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten