1

Bänderzerrung....?

Frage von gojonygo gojonygo

hab mir den Fuß umgeknickst gestern abend.....hatte schmerzen bis am morgen....wird das selber verheilen oder sollte ich das mal bei einem arzt anschauen lassen.........ist schon schmerzhaft aber ein kollege der fussball spielt hat gesagt dass ich höchstens nen verband bekomme und das wars...

hilfe...schmerz lass nach

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von marlinchen2004 marlinchen2004

Manchmal splittert ein wenig Knochen mit ab, also unbedingt zum Arzt damit, ansonsten, wenn ein Band gerissen ist, gibt es eine Schiene die man 6 Wochen tragen muss!!Bei mehreren gerissenen Bändern würde opperiert werden. Sollte es eine Zerrung sein, dann würde tatsächlich der Salbenverband ausreichen.

• 0
    Antwort von wihaho wihaho

Hallo erstmal kühlen- Dann aber doch zum Doc, damit er evtl. röntgt, um zu sehen, ob Knochen kaputt. Bänderriss könnte auch sein, das ist auch sehr schmerzhaft. Also lieberabklären lassen-

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.