Frage von HannaaMontanaa, 34

Bändertanz Schule?

Hey, ich muss nächste Woche in Sport einen Bändertanz machen, ich habe aber keine Ahnung zu welchem Klavierstück oder einem anderen Lied und ich habe auch keine Idee für eine Choreografie, könnt ihr mir vielleicht helfen?

Antwort
von Lindiunterwegs, 20

Du kannst jedes rhythmische Lied nehmen, sowas wie "Not far" von Lily Allen ist immer sher beliebt

Kommentar von Lindiunterwegs ,

Kannst auch mal hier schuane, ist direkt ne Playlist, vlt. findest du da ja das passende.


https://www.youtube.com/watch?v=jup4QJe6unM&list=PLyrIQxqBpzKWQQ3DnusbBvNDy2...



Wenn du was auf dem Klavier möchtest, kann ich mir Philipp Poisel auch sehr gut vorstellen (Eiserner Steg z.B.)

Antwort
von CarinaCupcake, 20

Das musste ich auch mal machen :(

Wir haben zu einem Schwanensee Dubstep Remix getanzt xD 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community