Bänderrisse beidseitig, aircast-schiene, direkt wieder laufen!?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo :)

Erstmal: Gute Besserung! 

Dann die Frage, was ist diese Aircastschiene genau? Ist das so eine Art gipsähnlicher STiefel wie dieser Vacoped? Den hatten meine Mama & meine "Kindergartenfreundin" mal.

Ich würde an deiner Stelle so wenig laufen wie möglich, wenn du Schmerzen hast. Gehe ggf. nochmal zum Arzt & erkundige dich oder hole dir eine Zweitmeinung eines anderen Arztes ein, wenn du dir unsicher bist! Die Gesundheit ist wichtig & bevor ggf. Folgeschäden auftreten, solltest du mMn nochmals zum Arzt gehen!

Hoffe, ich konnte dir helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Feuertaenzerin
20.02.2016, 16:46

Aircast-Schienen sind feste Kunststoffschienen, die seitlich am Fuß sitzen und mit klettbänderm gehalten werden. Sie sollen den Fuß stabilisieren und verhindern, dass man erneut umknickt.

1

Was möchtest Du wissen?