Sagt mal ist ein Bänderriss nach euren ermessen schlimm oder net ?
Antworten (11)
-
3Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
krauthexekrauthexe
Wenn der Riss richtig behandelt wird,bestehen sehr gute Chancen auf Heilung ohne Komplikationen.
-
3Antwort von
NiklausNiklaus
Schon schlimm. Mann kann es aber wieder hinbekommen bei richtiger Behandlung.
-
3Antwort von
PestopappaPestopappa
So schlimm, dass er in eine Ärztehand gehört... Es gibt unterschiedliche Behandlungsformen...
-
-
2Antwort von
pippi60pippi60
Zumindest ist er schmerzhaft! Aber sicher nicht lebensbedrohlich!
Kommentar von
RodrunnerRodrunner ist eigendlich garnicht so Schmerzhaft man merkt es noch nicht mal man sieht es nur wieder der Fuss anschwillt
-
1Antwort von
EastsideEastside
Für mich hat es damals als Kind ein paar Wochen Gips bedeutet... ;o(
Kommentar von
RodrunnerRodrunner Ein paar wochen sind gut ich liege 2 Monate Flach
Kommentar von
EastsideEastside ..also doch schlimm, oder?
Wieviele Wochen ich den Gips hatte, weiß ich wirklich nicht mehr, ist schon soooooo lange her.. ;o)Kommentar von
ImGampiImGampi soooooooooooooooooooooooo? lange????????
Kommentar von
EastsideEastside jo ;o))
Kommentar von
RodrunnerRodrunner ja Leider so Schlimme da zwei wichtige Bänbergerissen sind die Mein Fuss gerade halten und mein fuss hat auch eine 15° neigung nach rechts.
-
-
1Antwort von
QetanQetan
Sowohl die konservative als auch die operative Behandlung sind reine Routine. Aber eine dieser Behandlungen muß es sein sonst wird es schlimm.
-
0Antwort von
SnuffiSnuffi
Wenn der Bänderriss nicht so weh tut, dass Du freiwillig und ganz schnell zum Arzt oder ins Krankenhaus gehst, dann kann es nicht schlimm sein. Ich hatte jedenfallsl einen und das tat furchtbar weh. Man hat es damals operiert und der Fuß war sechs Wochen in Gips und Kunststoffhülle eingepackt. Der Fuß hat wieder seine richtige Festigkeit. Heute operiert man das nicht mehr, ich weiß nicht, was besser ist.
Kommentar von
RodrunnerRodrunner Also ich wurde Operirt und ich hatte garkeine Schmerzen
Kommentar von
SnuffiSnuffi Dann wünsche ich Dir "Gute Besserung".
ohne worte oder :D
;-)