Frage von XxAybikexX, 34

Bänderriss oder nicht nur wegen Bluterguss?

Halloo ! Ich hab ein Problem ,wir hatten am Dienstag Sportfest und ich bin halt umgeknickt und wurde ins Krankenhaus gebracht,da meinten die ich habe eine Prellung und vlt.eine Bänder überdehung oder Riss,dies stellt sich aber erst morgen bei einem Orthopäden raus..das eigentliche Problem aber jetzt ist: Mein Fuss war/ist extrem angeschwollen (ist aber durchs Kühlen besser geworden) und ich habe einen SEHR großen Bluterguss an meinem Fußknöchel..außerdem hab ich eine Schiene bekommen durch das mir das Laufen leichter fällt,jetzt weiss ich aber nicht ob der Bluterguss von der Schiene kommt oder von der Verletzung selber & kann das bedeuten das meine Bänder gerissen sind ? Danke im Voraus

Antwort
von Konsti99999, 22

Wir sind hier keine Fachärzte. Wenn du morgen zum Orthopäden gehst, dann weißt du mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community