Frage von ModZiLLaBM, 27

Bänderriss oder Dehnung am Fuß?

Hi Leute und zwar hatte ich eben Fußballtraining. Dort Wollte einer schießen und ich tu halt mein Fuß dazwischen und er ist umgeknickt und sofort angeschwollen. Das war vor ca 1 Stunde oder ein einhalb. Jetzt schmerzt er ziemlich stark und kann ihn kaum bewegen. Ich werde morgen wenn es nicht besser ist zum Arzt gehen. Ich habe auch gehört dass ein Riss nicht so stark weh tut wie eine Dehnung. Er ist am Spann (Oberseite vom Fuß) angeschwollen also vor dem Knöchel Richtung Zehen. Also was ist es nun? Danke im Voraus:)

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo ModZiLLaBM,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen Füße

Antwort
von sonnymurmel, 19

Eine Ferndiagnose ist nicht möglich.....

Lege Kühlpads auf die Stelle und reibe diese ein mit Voltaren oder ähnl.

Du wirst sehen, wie es morgen ist, möglicherweise  muss der Fuß geröntgt werden.

Lg und gute Besserung

Kommentar von ModZiLLaBM ,

Also mit mir würde jetzt einer fahren ins röntgen. Wenn Sie dann feststellen dass das ein riss ist, wird es direkt operiert oder erst in einer Woche? Wenns wichtig ist: ich bin erst 14...

Antwort
von Monster2004, 18

Hallo ich würde morgen zum Arzt gehen wenn es nicht besser ist. Sonst müssten sie ein Bild hinzufügen 

Antwort
von Schnuckikinder, 18

Du solltest heute noch zum Arzt gehen. Wenn Du im Verein spielst, dann hast Du hoffentlich eine Unfallmeldung gemacht. Die Frage ob Bänderriss oder Dehnung kann Dir dann der Arzt beantworten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community