Bänderriss nach 7 Wochen nicht ausgeheilt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte auch einen Bänderriss und ich habe eine schiene für 6 wochen bekommen und kein sport, mein Arzt meinte das ich die schmerzen die ich jetzt noch habe für immer behalte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey! Habe selber immer wieder Probleme mit meinen Bändern. Hab mir 2 mal das linke gerissen, vor 5 und vor 3 Jahren. Hab beides mal eine Schiene bekommen und musste mit Krücken gehen (2 Wochen). In dieser Zeit hab ich Thrombosespritzen bekommen, musste täglich eine selber spritzen. 2 mal täglich musste ich auch eine Kühlcreme draufschmieren. Mein Fuß war irrsinnig dick und ganz ganz blau. Jetzt nach Jahren spüre ich die Folgen immer noch. Ich knicke viel leichter um, da mein Band ziemlich ausgedehnt wurde und ich habe ab und zu für ein paar Tage immer noch Schmerzen. Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen! Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, bei mir war es ähnlich. Ich bin auch umgeknickt, Bänder kaputt. Hab es ähnlich wie du behandelt also nichts großes und erstmal kein Sport gemacht.  Aber bei mir war es auch lange noch so dass es leicht gezogen hat oder dick wurde. Wurde halt nach einer Zeit (ca. 8/9 Monate) immer besser. Vielleicht haben wir es auch beide falsch gemacht aber das sollte besser werden noch. 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung