1

Bänderriss Ja/ Nein? was hab ich

Frage von daraf7 daraf7

Dienstag abend bin ich beim footi umgeknickt, direkt dick geworden und am mittwoch abend war ich dann im Klinikum, kein bruch, jetzt weiss ich nicht ob ich nen bänderriss, verstauchung, anriss... habe...

Mein Fuss sieht ca. so aus: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/4e/Sprained_ankle.jpg

Ich habe jedoch seit gestern keine Schmerzen mehr, heute auch keine SChwellung mehr und nu wollte ich wissen ob es durch diese Blutergüsse zwanghaft ein riss ist?

dk und lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Jenchen018 Jenchen018

hey nein durch die Blutergüsse ist es nicht zwanghaft ein Bänderriss. Wurde im Krankenhaus eine gehaltene Aufnahme vom OSG gemacht?? Also hat ein Arzt an deinem Fuß "gezogen"? Wenn nicht kann mal einen Bänderriss nicht ausschliesen dann geh lieber am Monatg nochmal zu einem Chirugen. LG

Kommentar von daraf7 daraf7

Also Montag muss ich sowieso zurück, am fuss ziehen wollte er am montag, weil sonst würde es mir zu sehr weh tun...

Kommentar von daraf7 daraf7

Also Montag muss ich sowieso zurück, am fuss ziehen wollte er am montag, weil sonst würde es mir zu sehr weh tun...

• 0
    Antwort von lottebln67 lottebln67

Du willst mir doch nicht erzählen im Krankenhaus hat man dir nicht gesagt was los ist? Dieses Märchen kannst du jemand anderem erzählen

Kommentar von Jenchen018 Jenchen018

Doch das machen die gerne im Krankenhaus, wenn zuviel los ist.

Kommentar von gtahelboy gtahelboy

Kennt man.

"Kommen Sie doch morgen wieder. Oder übermorgen. Oder am besten gar nicht." :P

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.