1

Bänderriss autsch

Frage von twilightisgeil twilightisgeil

wisst ihr wie lange man eine schiene bei einem bänderiss tragen muss?hab nämlich einen und der arzt hat mir das nicht fesagt hat vielleicht jemand ahnung?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von Heiko075 Heiko075

frag doch den Arzt morgen. Der bekommt ja schließlich Geld für seine Auskünfte

• 1
    Antwort von valentine41 valentine41

4-6 Wochen musst du schon rechnen!

Kommentar von kiki68 kiki68kiki68

ja. und dann ist noch lange nicht alles wieder gut!

Kommentar von valentine41 valentine41valentine41

Da hast du recht. Ich spüre den heute noch, wenn das Wetter ändert!

Kommentar von twilightisgeil twilightisgeil

macht mir keine Angst *heul+

• 0
    Antwort von Dori274 Dori274

Bänderriss ist eine langwirige Angelegenheit. Das bedeutet viel Geduld haben, mindestens 6 Wochen kannst du schon rechnen.

• 0
    Antwort von d22121971 d22121971

^^ richtig. meine tochter hat sich das komplette kreuzband zerfetzt, gipsschiene nach op 7 wochen und sie hat heute - nach 12 jahren noch probleme mit dem knie.

• 0
    Antwort von auchmama auchmama
  • 0
    Antwort von Arwen45 Arwen45

Ich hatte meine fast 7 Wochen und es dauert ungefähr zwei Jahre, bis Du den gar nicht mehr spürst (re. Außenfuß war es bei mir).

Kommentar von twilightisgeil twilightisgeil

so lange? ok dann bin ich ein Sonderfall!!!!strahlkeine sorge ich wollte echt mal so im durschnitt fragen schreib mir mak ne mail dann kann ich dir sagen wie lange ich meine habe (hatte xD)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.