Frage von httphelp, 30

Bänderriss, angerissen, Dehnung, hilfeeee?

Hallo. Also,ich war Mit meiner Familie im Ski Urlaub und bin dabei irgendwie unglücklich weggeknickt. Seit ca 2 Wochen habe ich nun schmerzen im Knie. Ich habe wie einen blauen Fleck unter der Kniescheibe. Die schmerzen lassen zwischenzeitlich nach, wenn ich dann aber wieder training mache, kommen sie immer wieder. Kann das was mit den Bändern sein? Habt ihr Erfahrungen mit so was?

LG

Antwort
von eternity55, 20

Unter der Kniescheibe gibt es keine Bänder, nur seitlich und oben und unten die Sehnen des Quadrizeps. Was du beschreibst kann alles mögliche sein. Um die genaue Ursache herauszufinden muss man das genau untersuchen. Also wenns nicht besser wird zum Arzt.

Kommentar von httphelp ,

Meine Formulierung :'), also ich meinte, dass unter der Kniescheibe ein blauer Fleck ist, ja, aber ziehen tut es durchs ganze Knie. Trotzdem vielen Dank.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten