Frage von BellaStrazatela, 1.008

Bänderriss am Knöchel, Schiene, Idee welche schuhe?

Hallo leute, ich hab mir heute einen Bänderriss zugezogen und hab jetzt das Problem, dass meine Schiene so groß ist, dass ich nicht weiß welche Schuhe ich dazu tragen soll, hat da einer eine idee ?

Antwort
von Gini1917, 852

Ich würde an deiner Stelle Schuhe tragen, welche die Schiene erlauben. Ich denke hier an Turnschuhe

Kommentar von BellaStrazatela ,

http://www.servo-med.de/img_art_zoom/00a39f4bf6-7079-4e0d-8de9-6d3234d6137e.jpg

Meine schiene sieht eher so aus, da pass ich glaub ich nicht mit rein 

Kommentar von Basketball200 ,

Doch mit so einer Schiene passt du jedenfalls in niedrige Chucks oder Nike Schuhe oder so. habe eine Freundin die das so macht und ich selber habe es auch so gemacht (bei dem gleichen Schienenmodell)

Antwort
von AaNnTtOoNnIiAa, 964

Hallo, würde es nicht reichen wenn du nur eine Socke drüber ziehst?  Und sonst mache es so dass du die schnürsenkel?! So locker machst dass es passt...

Gute Besserung dir 

Kommentar von BellaStrazatela ,

Ich werde es mal versuchen. 

Vielen Dank :) 

Kommentar von AaNnTtOoNnIiAa ,

Ich habe mir öfter mal nen Zeh gebrochen da ging es auch hat es denn geklappt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community