Bänderiss taxi?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du darfst ohne Krücken laufen wenn du humpeln kannst ohne umzukippen. Ich bin auch zur schule mit Krücken und danach gehumpelt. Lass dich von jemanden fahren (zb) verwandte und sonst musst du Bus oder so fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Schule musts dich doch auch bewegen/gehen. Wenn es so schlimm ist, dass du nicht gehen darfst, außer wenn du musst, musst für die Zeit eben zu Hause/im Krankenhaus bleiben und krankgeschrieben werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von akdnd
21.08.2016, 20:53

In der schule gehe ich von einem raum zum anderen aber sonst müsste ich ja von zuhause zur schule und ich mein der weg ist viel länger aber in der schule krige ich das noch irgendwie hin

0

Was möchtest Du wissen?