Frage von Gravidanza83, 54

Bänderiss nach 5 wochen immer noch schmerzen.?

Hallo. Also ich habe mir vor 4 wochen ein bänderriss am Fuß aussen zugezogen. Habe die erste woche Thrombose spritzen müssen und nur hochlegen. Fuß war mega dick, daher konnte ich noch keine schiene tragen. Jetzt habe ich die schiene 2 wochen. Hämatome soweit wech. Leicht geschwollen und auf der li. Seite neben den knöchel habe ich eine beule. Fühlt sich an wie ein knochen. Schmerzt alles noch. Will aber übernächste woche wieder arbeiten gehen. Arbeite in der altenpflege. Wäre es sinnvoll. Trotz schmerzen? MRT termin hab ich erst am 10.10. Bekommen.

Antwort
von ItsABanshee, 39

Hallo, ich hatte vor 2 Monaten einen Bänderriss und spiele Fußball.. mein Fuß tut immernoch weh. Mir wurde gesagt das wenn der Riss nicht sorgfältig geheilt sei kann der Riss immer wieder kommen, aber Bewegung muss sein sonst werden die Schmerzen nicht verschwinden! Die Bänder brauchen nämlich Belastung sonst versteifen die.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten