Frage von Animefreak4444, 47

Bänderdehnung und Schule?

Hallo Leute, ich bin am Montag die Treppe runtergefallen und habe mir ne fette schwellung und ne starke Bänderdehnung zugezogen. Da ich große Schmerzen habe und ohne Krücken nix geht, wollte ich fragen ob ich ab morgen wieder zur Schule kann. Der Arzt meinte, da es kurz vor einem Riss ist und die kleinste falsche Bewegung zum Riss führen kann, solle ich doch die Woche zuhause bleiben. Was meint ihr dazu?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GrafvonSpee, 28

Wenn der Arzt das sagt würde ich lieber auf den hören als auf die Meinung einer annonymen gutefrage.net Community^^

Kommentar von Animefreak4444 ,

Okey vielen Dank

Antwort
von Meli6991, 20

wenn du keine Krankmeldung von ihm bekommen hast meint der Arzt wohl das es nicht so schlimm für deinen fuß ist zur schule zu gehen.

Also kannst du da auch  gut hingehen.

Kommentar von Animefreak4444 ,

Habe eine Krabkschreibung bis Freitag :(

Kommentar von Meli6991 ,

ja und was ist dan die Frage ?

Kommentar von Animefreak4444 ,

naja ob ich trotzdem in die Schule soll

Kommentar von Meli6991 ,

glaubst du der lässt dich 1 Woche aus spaß daheim ?

Kommentar von Animefreak4444 ,

mh du hast recht...:(

Kommentar von Meli6991 ,

Das hat schon alles seinen sinn. und wenn du 3 Wochen daheim sein musst dan eben 3

Antwort
von cookie999999, 7

Wenn du daheim bleiben musst dann hör auf den Arzt ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community