Frage von Unantastbar10, 23

Bänderdehnung oder doch etwas schlimmeres?

Hey Leute, bin gestern beim Fußballspiel nach einen Kopfball, mit dem Fuß umgeknickt und hatte gleich höllische Schmerzen. Konnte dann erst beim rausgehen leicht auftreten, aber das schmerzte schon. Hab meinen Fuß danach gleich gekühlt und sogar da schmerzte es noch mehr. Mein Knöchel ist leicht angeschwollen, aber nicht blau. Auf der Innenseite fallen leichte Löcher in den Knöchel. Beim auftreten zieht es sehr schlimm und schmerzt auch sehr lange. Der schmerz war zuerst auf dem ganzen Fuß, bis er sich jetzt nur noch auf der linken Seite befindet. Beim hochlegen hab ich einen druckschmerz der auch ziemlich weh tut. Zum Doktor kann ich leider nicht weil ich täglich bis fünf arbeiten muss und mein Doktor nur bis fünf Patienten aufnimmt. Reicht es auch nur einen Verband anzulegen?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von nikegirl11, 13

hii

also ich kann nur sagen pass auf!
ich wurde böse gegrätscht hatte danach auch "löcher" beim knöchel und fiel 4 wochen aus ;)

Mit freundlichen Grüßen liduush 😘

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten