Frage von jerry2002, 67

Bänderdehnung nur mit Krücken behandeln?

Habe eine starke Bänderdehnung im Fuß. Habe dafür eine Schiene und Krücken bekommen. Jetzt, wo es so warm ist, würde ich lieber statt mit Schiene barfuß, also nur mit den Krücken gehen. Ist angenehmer als mit der Schiene, die durchs Schwitzen feucht wird. Ist das schädlich, wenn ich keine Schiene trage, aber nicht auftrete?

Antwort
von janagirl1, 47

Würde empfehlen deine Schiene trotzdem zu tragen. Wenn du nur einmal blöd hin dappst ist gleich blöd. Außer dem kann sich durch nicht tragen die behandlungsueit sehr verlängern

Antwort
von Ledermantel, 47

Hallo du lass die Schiene so lange wie möglich drauf . Eine  OP. oder ein Gips ist auch nicht angenehmer. Ich hatte im Sommer ein ganzes Bein mit Oberkörper im Gips. Zum Glück keinen Plastikgips , sondern einen Echtgips. gute Besserung. LM.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community