Frage von salinamaus, 586

Bänderdehnung nach 2 Monaten noch nicht verheilt, Erfahrungen?

Hallo ihr lieben, vorweg, ich werde natürlich morgen zum Arzt gehen, aber wollte hier schon mal nach Erfahrungen fragen. Vor etwas über 2 Monaten bin ich mit schmerzen im Fuß ins Krankenhaus gefahren, der wurde dann geröntgt, aber gesehen wurde nichts großartig, der arzt meinte dann, dass es eine bänderdehnung sei und es in 2-3 Tagen besser sein sollte. Nun ist das bereits Monate her und von Besserung ist nichts zu sehen, es schmerzt nach wie vor andauernd. Nun meine eigentliche Frage, hat sich bei jemandem die Bänderdehnung doch schon mal als etwas ernsthafteres wie zum Beispiel ein Bänderriss rausgestellt? Oder wie lange ist es tatsächlich normal, dass man eine Bänderdehnung so stark spürt?
Danke schon mal für eure antworten :)

Sie brauchen eine Antwort?

Fragen Sie die Community