Frage von bmarcob, 22

Bänderdehnung erfahrungen?

Nach einer woche ist mein fuss noch immer blau und geschwollen hatte 1 woche einen gips da ich nicht aufsteigen konnte. Im spital sagten sie mir bänderdehnung und ich soll kein krücken mehr verwenden. Ich humple aber und habe schmerzen beim gehen ist das normal? Wielange hat es bei euch gedauert? Wenn ich gehe ober der ferse auf der innenseite spüre ich als würd etwad spannen ist das normal und beim mittelknochen sticht es leicht beim auftreten (ist nichts gebrochen) einen kompletten riss habe ich nicht sagen die ärzte der fuss ist fest achja aufeinmal tut es mir auch auf der innenseite beim knöchel weh obwohl ich nach ausen geknickt bin

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ichBinSoNett, 18

Das ist normal. Hatte ich selbst erst vor einem Dreiviertel Jahr...ziemlich schmerzhaft. Damals habe ich allerdings nur einen einfachen Verband im Krankenhaus bekommen. Gips wäre in dem Fall echt besser gewesen. Bei mir hat es so ca 3-4 Wochen gedauert, bis ich normal gehen konnte und weitere 3-4 Wochen, bis ich keinen Schmerz mehr hatte.

Kommentar von bmarcob ,

Echt blöd sowas hab angst das es mir nochmal passiert

Kommentar von BONiTA7 ,

Bei einer Dehnung?

Antwort
von Alpako995, 18

Sowas dauert immer mehrere Wochen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community