1

Bänderanriss/Tennisarm brauch eure Hilfe !!!!!!

Frage von friscoline friscoline

hallo hoffe ihr könnt mir helfen / tipps geben !!!

Ich habe im Jahr 2006 einen ski unfall gehabt ,da hab ich einen schlüsselbeinbruch und einen riss in der rechten schulterblatte gehabt ist leider nicht wirklich richtig behandelt worden ist aber zum glück verheilt der schlüselbeinbruch und der riss in der schulter jetzt aber hab ich von dem unfall (ski) wo der arzt nicht gesehen hat einen bänderanriss am rechten elenbogen/unterarm und das schon seit 4 jahren am anfang hab ich nicht viel davon gemerkt hab auch noch gearbeitet und jetzt auf einmall tut es hölisch weh war auch schon bei verschiedenen ärzten die machen aber nichts auser eine manchette verschreiben sagen aber das ich einen bänderanriss und einen verschleppten tennisarm habe mein verlobter muss auch zuhause kräftig mit anbacken im haushalt oder bei einkäufen weil ich das mit meinem rechten arm nicht machen kann (der schmerz zieht bis vorne in die Finger) schlucke auch fast jeden tag schmerzmittel imoment bis zu ca.3000mg . hab momentan schon seit 1monat krankenschein habe sehr starken schmerzen!!!

weiß nicht mehr was ich machen soll bin verzweifelt :-(

war heute beim arzt mall wieder wegem arm und was war wieder nichts weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll immer nur schmerzmittel ich mach mich ja selber kaput durch den scheiß war auch schon im krankenhaus nichts passiert ....

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Akka2323 Akka2323

Du wirst wahrscheinlich mit den Beschwerden noch lange leben müssen. Ob sie jemals vollständig weggehen, ist fraglich. Es hilft nur schonen und abwarten und regelmäßig zum Arzt. Schmerztabletten können dazu führen, dass Du Dich wieder überanstrengst, weil Du die Belastung nicht merkst. Da mußt Du vorsichtig sein.

Kommentar von friscoline friscolinefriscoline

ja was soll ich denn machen ??? ich kann nur schmerztabletten schlucken weil ja wie gesagt die ärzte sich zu fein dafür fühlen irgend etwas zu machen nur das proplem iss das ich es langsam nicht mehr aushalte !!!!....

Kommentar von Akka2323 Akka2323Akka2323

Leider ist eben nicht alles reparabel. Was sollen die Ärzte denn machen? Wenn was ginge, täten sie es sicher. Manchmal ist kaputt eben kaputt. Dann muß man leider damit leben. Geade Tennisarm kann Monate oder Jahre dauern, bis er wieder o.k. ist.

• 0
    Antwort von VMaxer VMaxer

hast du es schon mal mit einem guten akupunkteur versucht ???

Kommentar von friscoline friscolinefriscoline

ich hab schon alles durch gemacht ohne erfolg zu male die ärzte ja auch nix machen .....

Kommentar von VMaxer VMaxerVMaxer

tja, die probleme kenn ich leider auch zur genüge

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.