1

Bänder Dehnung/ Überdehnung/ Zerrung oder anderes

Frage von hatschiiiiiii hatschiiiiiii

Habe gestern eine Übung vor gemacht als ich mit der Übung zu ende war hatte ich wieder ein schreckliches ziehen im linken inneren Sprunggelenk es ist etwas angeschwollen blau ist es eigentlich nicht wenn ganz gering! Habe kein knacksen gehört deshalb bin ich auch abends nicht zum doc. gefahren das laufen war sehr beschwerlich. Da ich instabile Bänder habe, habe ich angst das dort jetzt mehr passiert ist ich meine Zerrung Dehnung Überdehnung ect. was meint ihr das laufen tut heute immer noch weh...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von marcesen1 marcesen1

Da kann soviel passieren und eben auch nicht bitte such dir Fachkundige Hilfe das können wir aus der ferne nicht beurteilen.

Ein Doc weiß rat

• 0
    Antwort von PetShopMaja PetShopMaja

Ich würde heute erst mal ne Sportsalbe (Voltaren, Diclofenac) draufmachen und evtl. einen stützenden Verband. Sollte es bis Morgen nicht deutlich besser sein, solltest du doch mal zum Arzt...

Kommentar von hatschiiiiiii hatschiiiiiiihatschiiiiiii

hab ich schon

Kommentar von johnny91 johnny91johnny91

Voltaren ist der größte Quatsch den es gibt... Er führt dazu das die Schmerzen weggehen, aber nicht die Verletzung. Dadurch fühlen sich viele Menschen wieder gesund und diese Verletzung kann evtl. noch weiter verstärkt werden. Geh lieber zum Arzt und lass dir eventuell eine Orthese fürs Sprunggelenk verschreiben. Habe ich auch und bringt viel

Kommentar von PetShopMaja PetShopMajaPetShopMaja

Deswegen hatte ich ja auch geraten HEUTE núr die Salbe zu nehmen und MORGEN zum Arzt zu gehen..eine schmerzfreie Nacht sei dem Patienten doch vergönnt! ;-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.