Frage von SaschaDerBlaa, 35

Bänder wieder an/gerisssen nach 8 Wochen Heilung?

Hi.

Ich hatte 6 Wochen lang krücken/Gips da ich mein Schienbeinknochen angerissen hatte. Nach 8 Wochen hat mir der Arzt erlaubt wieder zu laufen. Dies ging auch ein Tag gut. Doch heute morgen bin ich drauf gestanden und es tat aufeinmal weh. Ich kann nicht mehr draufstehen und es ist bisschen angeschwollen (Fuß!). Könnten meine Bänder an/gerissen sein oder könnte das auh nur eine Prellung sein. Bei nem Riss wär ich sehr... sehr mad...

Antwort
von handballgirl, 8

Ich glaube nicht das es ein Bänderriss Anriss ist den dann hättest du beim laufenden die ganze zeige des Gefühl das du gleich weg knickst und dein fuß währe instabil. Bei fragen einfach melden kenne mich sehr gut mit Bänderriss aus (hatte schon zu viele)

Lg handballgirl

Antwort
von AlexPeter12, 12

Dann geh lieber mal zu einem anderen Arzt und lass dich mal utnersuchen

Kommentar von SaschaDerBlaa ,

Ja, gehe morgen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community