Frage von leoniepeace001, 18

Bänder an den backenzähne tun weh?

Ich habe vor ca 3 tagen diese Metallbänder um meine Backenzähne bekommen. Ich hatte davor schon welche ,aber die waren nicht ganz "hinten". Das Problem war, dass über meine Backenzähne Zahnfleisch gewachsen ist und ich mein Kieferorthopäde daher das Zahnfleisch leicht zurück drücken musste und es hat auch leicht geblutet. Ich habe auch einen leicht schiefen Biss und kaue dann in letzter zeit auf dem zahnfleisch Rum, was ziemlich weh tut und ich wollte fragen was man da machen kann. ( Wachs hilft nicht ) Danke schonmal im Voraus :3

Antwort
von TlGER, 6

Hallo Leon,

in dem Fall kannst du den Kieferorthopäden kontaktieren. Frag einfach mal nach. Er wird sich das dann anschauen und kann dir weiterhelfen.

Hab noch einen schönen Tag und eine noch schönere Woche! ヽ(^o^)丿 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten