Bänder- und Kapselriss seit zwei Wochen, kein Auftreten möglich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hatte das auch mal, einen Bänderriss am Fuß. Es dauert bei den Leuten einfach unterschiedlich lang. Probiere es mit Schiene und einer Krücke, so Dr. House mäßig :-p , bei mir gings dann recht schnell ohne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrokenAngell
23.05.2016, 13:09

Habe ich auch schon versucht, mal geht's mal gar nicht. Es sticht dann richtig im hinteren Bereich heftig :(

0

ich hab bei meinem bänderriss garkeine krücken bekommen in der notaufnahme. sobald der fuss durch die schiene stabilisiert war, konnte ich auftreten. die ersten beiden tage tat es noch etwas weh, danach nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrokenAngell
23.05.2016, 13:09

Ja vor einigen Jahren hatte ich auch "nur" einen Bänderriss da konnte ich auch ohne Krücken laufen. Nur jetzt nicht. Wenn ich Gewicht auf den Fuß gebe sticht es direkt in den hinteren Bereich des Knöchels ;(

0

ein weiteres mal zum arzt gehen und seine bedenken schildern kann nicht schaden. immerhin geht es um deine gesundheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung