Frage von unkreativewolke, 185

Bändchenfarbe bei Rock im Park nach Alter?

Hey zusammen. :3 Ich hätte eine Frage zu den Bändchen bei Rock im Park.

Ich (14) und meine Freundin (16) gehen dieses Jahr einen Tag auf RiP. Nun würden wir gerne wissen ob die verschiedenen Altersklassen unterschiedliche Tagesbändchen bekommen.

Danke schonmal im voraus. :3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Epicmetalfan, 139

nein, das alter hat keinen einfluss auf das band, nur welche art von camping bzw beim tagesticket sehen alle gleich aus

Kommentar von unkreativewolke ,

Okay, vielen lieben dank. :) 

Antwort
von Schocileo, 155

Soweit ich weiß nicht. Aber unter 16 darfst du nicht ohne Aufsichtsperson aufs Festival.

Kommentar von Epicmetalfan ,

doch darf er/sie, RaR und RiP haben sondergenehmigungen, ab 14 darf man auch ohne aufsicht rein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community