Frage von Fancyxppp, 82

Bändchen von Tampon beim schwimmen verstecken?

Ich habe das erste mal meine Tage bekommen, habe auch schon Tampons benutzt. Am Freitag habe ich schwimmen... Wir müssen einen Badeanzug tragen der nur an der Lende Sitz, also sind die Oberschenkel komplett frei... Was mache ich mit dem Bänscjen? Ich will nicht das alle es sehen, vor allem die Jungs... Aber ich möchte unbedingt mitschwimmen. WIE VERSTECKE ICH DAS BÄNDCHEN?!?!?!

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Periode, 34

Hallo Fancyxppp

Wenn du das Bändchen zwischen den Schamlippen verstaust dann kann es nicht aus dem Badeanzug  heraushängen

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von petraneu, 18

Du brauchst das Bändchen vom Tampon nicht extra zu verstecken . Das Bändchen liegt unauffällig zwischen deinen Schamlippen .du kannst bedenkenlos den Badeanzug anziehen .Es wird keiner sehen oder bemerken , das du deine Periode hast . der Badeanzug bedeckt ja deinen Schambereich . Allgemein brauchst dich nicht zu schämen , wenn du deine Tage hast und Tampon trägst . Es wird Situationen geben , da wird das Bändchen vom Tampon sichtbar sein , reagiere nicht darauf .

Antwort
von Nashota, 48

Jeder Badeanzug hat Stoff zwischen den Beinen. Den Faden sieht da keiner. Du kannst ihn aber auch zwischen die Schamlippen legen.

Antwort
von Cheetah96, 65

Das Bändchen versteckt sich schon ganz von alleine. Wenn du das erste Mal deine Tage hast, wird sie voraussichtlich auch überhauptnicht bis Freitag andauern. 

Antwort
von Menuett, 57

Da sich das Bändchen nicht am Oberschenkel befindet, wird da wohl keiner was sehen können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community