Frage von tommyboy18, 114

Bändchen am penis?

Hallo ich hatte heut Geschlechtsverkehr mit meiner Freundin und dabei ist mein bändchen (Frenulum breve) ein bisschen gerissen .. Habe gehört das es eine salbe dafür gibt und wollte wissen wie sie heißt ??.. MFG

Antwort
von AmYisraelChai, 80

Ist es denn ganz durch gerissen oder nur angerissen?

Kommentar von tommyboy18 ,

nur angerissen

Kommentar von AmYisraelChai ,

Wenn es nur angerissen ist SOLLTE es eigentlich selbstständig abheilen wenn du mindestens eine Woche mit jeglichen Verkehr wartest ( Ja auch Selbstbefriedigung) dazu holst du dir am besten noch eine antibakterielle Salbe aus der Apotheke ( bekommst du Rezeptfrei) lass es am besten in Ruhe, schau beim Duschen drauf dass der Strahl nicht genau die Wunde trifft. Sollte es in 2 Tagen immer noch bluten würde ich spätestens dann zum Arzt gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten