Frage von GirlsHaveFun, 29

Bälle für den Kindergarten wie heißen die weichen bälle?

Hallo :) Ich musste vor paar Tagen komplett umziehen zu meiner Schwester und deshalb bin ich jetzt in einem anderen Kindergarten von meiner Tante. Um bisschen Geld zu verdienen dies das. Ich habe schon eine Ausbildung begonnen als Erzieherin. Nur musste ich wegen anderen Gründen aufhören. Sie meinte dann das ich trotzdem ein Spiel mit den Kindern machen kann um ihre Namen zu kennenlernen. Ich hab mich dann sozusagen für eine "Sportliche Aktivität" entschieden. #### weiß jemand vielleicht welche Bälle gut für den Kindergarten geeignet sind? Jetzt sagen viele bestimmt weiche Bälle.. aber wie heißt das Begriff? Oder der richtige Name? Muss es den Kindern nämlich auch beibringen :) Würde mich für jede Antwort freuen :)

Antwort
von KKatalka, 27

meinst du vielleicht Softbälle?

Antwort
von Joshi2855, 29

Softbälle

Kommentar von KKatalka ,

das ich darauf nicht gekommen bin ... ;)

Kommentar von Joshi2855 ,

:P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community