Dank meines Durchfalls und meiner darauffolgenden Schmerzen kann ich mir heute mein sehr lang ersehntes Silvester-Essen in die Haare schmieren-.- Ich hab tierische Magen/Darm Krämpfe, hab schon Heilerde und Artischockenkapseln genommen aber es scheint nciht zu helfen. Fenchel-,Kräuter- und Schwarzen Tee schlürf ich auch schon seit stunden. Baaa was kann ich gegen diese Krämpfe tun?
Antworten (6)
-
0Antwort von
anni51anni51
Leg dich hin und mach dir nee Wärmflasche. Am besten legst du dich auf die Seite und ziehst die Beine an. Und freu dich aufs nächste Sylvester- bis dahin bist du den Sch... los ;) Nicht Essen aber viel Trinken, Wichtig!
Trotzdem einen guten Start ins neue Jahr und deinem Virus schönen Gruß, hätt sich ja auch einen anderen Zeitpunkt für seinen Besuch aussuchen können.
-
0Antwort von
ShiTzu2 Heilerde ist schonmal gut. Gegen den Durchfall kann ich dir geriebenen Apfel ans Herz legen. Also 1-2 Äpfel raspeln und sie kurz stehen lassen, bis sie leicht braun sind. Dann essen. Gegen die Schmerzen kannst du im Uhrzeigersinn um deinen Bauchnabel streichen/massieren. Und eine Wärmflasche kann eventuell auch helfen.
-
0Antwort von
alidalinealidaline
Mach dir eine Wärmflasche.Hilft immer gut.Gute Bessrrung und guten Rutsch.
Kommentar von
silentpain011silentpain011 danke Gleichfalls :)
-
-
0Antwort von
MaienseeMaiensee
Warten, bis es vorbei ist. Bähungen und Durfall sind bestimmt genauso unangenehm, wie Blähungen und Durchfall. Einfach Sch....eisse.
-
0Antwort von
petrella2911petrella2911
kann es sein das du vielleicht ein Blinddarmentzündung hast, hast du auch Fieber, und Erbrechen? auf welcher Seite des Bauches sind die Schmerzen? oder ist es der gesamte Bauch?
Kommentar von
silentpain011silentpain011 Nein weder Fieber noch Erbrechen, vorhin war mir total schlecht aber das geht schon wieder. Die Schmerzen liegen mittig und gehen vom Darm bis zum Magen rauf.
Danke dir auch schonmal Frohes neues ;)