1

Bähungen, Durfall, schmerzen-was tun?

Frage von silentpain011 silentpain011

Dank meines Durchfalls und meiner darauffolgenden Schmerzen kann ich mir heute mein sehr lang ersehntes Silvester-Essen in die Haare schmieren-.- Ich hab tierische Magen/Darm Krämpfe, hab schon Heilerde und Artischockenkapseln genommen aber es scheint nciht zu helfen. Fenchel-,Kräuter- und Schwarzen Tee schlürf ich auch schon seit stunden. Baaa was kann ich gegen diese Krämpfe tun?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von anni51 anni51

Leg dich hin und mach dir nee Wärmflasche. Am besten legst du dich auf die Seite und ziehst die Beine an. Und freu dich aufs nächste Sylvester- bis dahin bist du den Sch... los ;) Nicht Essen aber viel Trinken, Wichtig!

Trotzdem einen guten Start ins neue Jahr und deinem Virus schönen Gruß, hätt sich ja auch einen anderen Zeitpunkt für seinen Besuch aussuchen können.

Kommentar von silentpain011 silentpain011silentpain011

Danke dir auch schonmal Frohes neues ;)

• 0
    Antwort von ShiTzu2 ShiTzu2

Heilerde ist schonmal gut. Gegen den Durchfall kann ich dir geriebenen Apfel ans Herz legen. Also 1-2 Äpfel raspeln und sie kurz stehen lassen, bis sie leicht braun sind. Dann essen. Gegen die Schmerzen kannst du im Uhrzeigersinn um deinen Bauchnabel streichen/massieren. Und eine Wärmflasche kann eventuell auch helfen.

• 0
    Antwort von alidaline alidaline

Mach dir eine Wärmflasche.Hilft immer gut.Gute Bessrrung und guten Rutsch.

danke Gleichfalls :)

• 0
    Antwort von Maiensee Maiensee

Warten, bis es vorbei ist. Bähungen und Durfall sind bestimmt genauso unangenehm, wie Blähungen und Durchfall. Einfach Sch....eisse.

• 0
    Antwort von petrella2911 petrella2911

kann es sein das du vielleicht ein Blinddarmentzündung hast, hast du auch Fieber, und Erbrechen? auf welcher Seite des Bauches sind die Schmerzen? oder ist es der gesamte Bauch?

Nein weder Fieber noch Erbrechen, vorhin war mir total schlecht aber das geht schon wieder. Die Schmerzen liegen mittig und gehen vom Darm bis zum Magen rauf.

• 0
    Antwort von silentpain011 silentpain011

sorry das sollte "Durchfall" und "Blähungen" heissen xD

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.