1

bäckerverkäufer ansprechen !!!!!

Frage von sarah199526 sarah199526

Hallo liebe Leute. Ich bin wie immer in meiner arbeitspause zum Bäcker gegangen. Ich habe dort einen attraktiven jungen gesehen der mir schnell aufgefallen war, er ist meistens alleine, und dort sind auf nicht so viele Kunde da es in diesem center ziemlich viele backerreien gibt. Schon das zweite mal das ich heute dort war, ich habe mich nicht getraut ihn anzusprechen. Er hat gelächelt und hat gefragt was ich möchte . Mehr als ein lächeln geht bei beiden nicht ... Ich bin einfach schüchtern ... Morgen möchte ich auch gerne zu ihm da er mir nicht aus dem Kopf geht nur wie ich weiß nicht was ich sagen soll ... Ich will ja auch kein starker sein... Ich kenne ihm nur vom sehen her aber nicht seinen Namen oder.so Hilfe !!!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 5
    Antwort von sonne64 sonne64

spreche ihn doch einfach an

• 2
    Antwort von LonoMisa LonoMisa

willst du -äh- heute abend- naäh- wenn es dunkel wird- äh- mit mir- na ja- ein Brötchen essen?

• 2
    Antwort von hanco hanco

Versuchs mal mit "Ich hätte gern... 10 Brötchen" oder sowas.

• 0
    Antwort von sarah199526 sarah199526

Meistens gehe ich in meiner Mittagspause dort hin da ich eine Ausbildung mache.. und um 17 Uhr ist er nicht mehr da also keine Ahnung wann er Schluss hat

• 0
    Antwort von sarah199526 sarah199526

Ich weiß nicht genau was ich sagen soll :s meine Freunde sagen auch ich soll ihn ansprechen aber ich trau mich einerseits nicht da ich so etwas zuvor nicht getan habe

• 0
    Antwort von LilcookieMonsta LilcookieMonsta

wieso lauerst du nicht auf bis er Feierabend hat? und versuchst über ihn zu stolpern... und dann sowas wie ooo tschuldigung...hee sie kenne ich doch ich habe mein Brötchen von ihnen...blablablabal...

• 0
    Antwort von LiebeDichDoch LiebeDichDoch

frag ob man da ein praktikum machen kann wenn er sagt jaa gib mal deine zettel oder soo sag die sind zuhause und am nexten tag musst du wieder kommen und sagen ich hab sschon wo anderes eins gefunden oder soo wenn er intereesse hat kommt er mit dir ins gespräch :))

Und nochwas ncih böse gemeint er muss lächeln das heißt noch nichts :))

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.