3

Bäckerfrau lächelt mich immer an und so?!?!?

Frage von Beggy Beggy

Hi,

Also direkt neben mir is ne bäckerei. Die Auszubildende da lächelt mich immer schüchtern an und verschwindet dann auch meist im hinterzimmer wo ich als "Kunde" ja nicht hinkann XD

Die Cheffin da kenn ich gut und Sie meinte das die immer total hippelig und nervös wird wenn ich da bin bzw. war.

Meine Frage ist jetz was soll ich als Mann davon halten wenn sich ne frau so vor mir versteckt? o.0 Aber offensichtlich doch irgentwas für mich empfindet XD

ich mein ich hab garkeine chance die mal richtig zur rede zu stellen...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 5
    Antwort von Kody48 Kody48

Sie ist schüchtern!

Bring ihr doch mal ein Blümchen mit (aber nur eins) ;)

• 4
    Antwort von bluff bluff

...wenn du nicht an ihr interessiert bist,braucht es dich ja nicht zu kümmern. Ansonsten warte solange, bis sie wieder rauskommt.

• 2
    Antwort von lamayata lamayata

wenn du interessiert bist dann sprichste sie mal an, wenn nicht einfach schön lächeln und weitergehen

• 1
    Antwort von Jannik2410 Jannik2410

verstecken spielen :D

Kommentar von Beggy BeggyBeggy

hehe

• 1
    Antwort von almmichel almmichel

Warte bis sie Feierabend hat dann gehst du mit ihr nen Kaffee trinken.

• 1
    Antwort von marilda marilda

Seie einfach in der Nähe vom Laden, wenn sie Feierabend hat...

• 1
    Antwort von Kaoro Kaoro

Probiers doch mal Spontan. ^^
    Wenn sie wieder vorkommt - frag sie ob sie Lust auf nen Kaffee zusammen hat.
    Sie mag einfach nur Nervös sein - und entsprechend Ängstlich sich vor dir zum Fallobst zu machen - dir würde es wohl nicht anders gehen, wenn du einen Schwarm hättest, oder?
    Regards,
    Kaoro

• 0
    Antwort von skymuss skymuss

setzt dich doch einfach mal ins cafe und warte bis feierabend und dann spreche sie einfach an. schlimmer als eine absage kann es nicht werden.

• 0
    Antwort von Dreamlife Dreamlife

Ja du kannst dich doch einfach geschmeichelt fühlen und dein Ego aufpeppen, da du ja weisst das du der Schönste bist :P

Neee, ist doch süss.. warscheinlich ist sie einfach nur schüchtern und wird kribbelig wenn sie dich sieht.. Wie du damit umgehen sollst? Naja, musst du ja nicht. Kannst ja weiterhin deine Brötchen dort kaufen und sie ganz normal anlächeln und grüssen.

Kommentar von Dreamlife DreamlifeDreamlife

wenn du sie aber auch magst einfach mal sagen, ich beiss dich nicht oder so :) hihi neee. das wäre für sie sicher ein weltuntergang :)

Ich würde sonnst einfach mal fragen wie sie heisst oder ob sie dir ihre nummer gibt. Am besten wärend der Mittagspause, vor den Mitarbeitern kann das schon sehr peinlich sein.

Gleich fragen ob ihr was zusammen macht, finde ich persönlich ein bisschen zu übertrieben, da sie ja echt schüchtern ist :)

Ja ich guck mal wie ich an sie rankomm...

Vielleicht einfach um die Theke laufen und ihr nen Kuss geben? hahaha

Aber dann wird sie sicher ohnmächtig XD

hihihihi glaub ich auch :) ICh würde es einfach mit viel gefühl und langsam angehen :) immer ein schritt nach dem anderen!

• 0
    Antwort von Lachlan Lachlan

das kam jetzt doppelt ;D

• 0
    Antwort von Lachlan Lachlan

Wie alt bist Du denn? Interessierst Du Dich für sie?

Sie scheint noch jung zu sein und sie scheint für Dich zu schwärmen und sie ist offensichtlich sehr schüchtern.

Wie kommentiert denn ihre Chefin das Verhalten?

°

Wenn sie Dich interessiert und Du sie näher kennenlernen willst, dann solltest Du sie mal zum Kaffee einladen. Notfalls mußt Du das über die Chefin machen, wenn sie so schnell verschwindet.

Wenn Sie Dich nicht interessiert, solltest Du das der Chefin stecken, dass sie es ihr schonend beibringt und ihr ein "normales" Verkäuferin-Kunde-Verhältnis aufbauen könnt.

°

Allerdings habe ich so das Gefühl, dass sie Dich auch interessiert oder dass Du Dich geschmeichelt fühlst. Kann es sein, dass Du auch etwas zurückhaltend bist. Dann mußt Du da jetzt durch und klare Verhältnisse schaffen, egal in welche Richtung, sonst gehst Du irgendwann nicht mehr in diese Bäckerei und das wäre doch schade, oder?

°

Viel Erfolg :)

ja klar bin ich auch an ihr intressiert...

Hab sie auch mal gefragt ob sie lust hat was zu unternehmen aber da is die rot angelaufen und ich bekam als antwort das sie angeblich einen freund hat...

Wobei ich mir sicher bin das dass eine Notlüge von ihr war evtl. hab ich eben genau das gemacht wovor sie an meisten "Furcht" hatte....

Kommentar von Lachlan LachlanLachlan

Ich denke, dass Dir die Chefin vielleicht helfen kann. Wenn jemand so rot wird, ist das eine Notlüge, ganz eindeutig. Aber sie braucht wohl etwas "moralische" Unterstützung und die kann ihr die Chefin geben.

Du solltest nicht gleich aufgeben, aber bleibe zurückhaltend. Vielleicht hat sie bald Geburtstag. Dann kannst Du ihr ein paar Blumen schenken und sie einladen. Oder der Valentinstag ist auch eine gute Gelegenheit.

Sie hat "Furcht", aber weniger vor Dir sondern vor ihrer eigenen Courage.

Also bleib dran und viel Glück dabei. DH

• 0
    Antwort von aufgeregt aufgeregt

Kannst ihr ja mal ein kleines Geschenk hinterlassen und auf dem Zettel irgend ne Kontaktmöglichkeit für sie notieren. Oder erkundige dich bei der Chefin, wann sie Feierabend hat und lad sie auf nen Kaffe/Getränk ein.

• 0
    Antwort von hansdieter24 hansdieter24

Weniger icksdehh

eindeutig !

• 0
    Antwort von MsTangaMaus MsTangaMaus

Dann vergiss das MAUerblümchen xD

das bringt nix wenn die nicht ma Hi sagen kann xD

such dir ne andere zum anmachen ;)

So alt wie mein kleiner Bruder aber nennst dich Tangamaus o.0

Naja auf den Tipp höre ich besser mal nicht XD Is mir allein dein Name schon zu offenherzig!

xD hihi beggy darauf würde ich auch nicht hören xD

Kommentar von MsTangaMaus MsTangaMausMsTangaMaus

eeey, wie nett :( nur wegen namen muss man ja nicht denken das ich von ncihts ne ahnung Habe..:(

• 0
    Antwort von zarewitsch zarewitsch

Hi, mach ihr Geschenke, die Frauen stehen auf Klamotten, Autos, Ringe aus Gold etc. mit diesen Köder fängst du sie, wetten!!

Kommentar von Kaoro KaoroKaoro

Hochqualifizierte Antwort... Daumen zeig -_-

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.