HaliiHallo :) ich wollte ne Bewerbung schreiben für eine Bäckerei die im Moment Aushilfe stellen vergibt aber ich weis nicht genau wie das Heist Bäckerei fachverkäuferin oder einfach nur Verkäuferin ??? :/
Bäckerei Aushilfe ??
Antworten (3)
-
1Antwort von
AlihaAliha
Der Ausbildungsberuf heißt "Bäckereifachverkäuferin". Wenn Aushilfen gesucht werden, ist diese Ausbildung aber sicher nicht zwingend erforderlich. Bei der Bewerbung lasse dir auf jeden Fall helfen, mit deinem Deutsch wird das nichts. Viel Erfolg.
-
1Antwort von
IsegrimmIsegrimm
Zunächst einmal ist Bäckereifachverkäuferin EIN Wort und nicht zwei (ebenso das Wort Aushilfsstelle). Wenn du eine Ausbildung als Bäckereifachverkäuferin hast, dann kannst du dich auf eine Stelle bewerben, wo man eine Bäckereifachverkäuferin sucht. Wenn sie nur eine Aushilfe suchen, ist die Ausbildung egal. Hast du eine, dann erwähne sie, wenn du keine hast, bewirb dich auf die Stelle einer Verkäuferin.
-
0Antwort von
Hizel Leute kommt mal bissel down okii ich hab euch nicht nach der Meinung gefragt was ich an meiner Rechtschreibung ändern sollte sonder lediglich wie das heißt aber trozdem danke ;)
-
Diese Frage teilen