Frage von FeliiAwww, 33

Bäcker im Gefängnis ausbilden?

Hallo zusammen :) Ich mache momentan eine Ausbildung zur Bäckerin und bin nächstes Jahr fertig. Ich wollte danach eventuell weiter machen& hatte an den WkD gedacht der hat aber bei mir im Umkreis für die nächsten 2-3 Jahre keine freien Ausbildungsplätze. Habe mit der Mutter einer Freundin mal darüber gesprochen und sie meinte man könne auch im Gefängnis Bäcker ausbilden. Ich finde dass das ziemlich interessant klingt und wollte einfach mal fragen was ihr dazu meint.. da ich jetzt mal meine, in einem Männer Gefängnis könnte man mehr Leute ausbilden. Würde sowas gehen? Was für eine Fortbildung außer Bäckermeister müsste man machen ? (Bin eine Frau) dürfte ich überhaupt in einem Männergefängnis arbeiten ? Falls jemand Erfahrung hat oder mehr weiß würde ich mich über Antworten freuen :) Lg

Antwort
von IchFahrJaguar, 23

Es geht nur selten gut, wenn eine Frau in einem Männergefängnis arbeiten möchte :D

Kommentar von bro5413 ,

Bukkake Party!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten