2

bäcker !!??? hilfe 5 uhr

Frage von zauberzwerg2009 zauberzwerg2009

hi leute habe ein problem ich muss morgen früh dringent zum bäcker mit meinem dad !! wir müssen zum nachtangeln !! gibt es einen bäcker in dresden der schon ca. 5 uhr aufhat ??

danke schon mal

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Indy72 Indy72

Bäcker, die selber backen, arbeiten schon viel früher, nur dass der Laden erst später öffnet. Ruf doch mal bei einer Bäckerei an, die selber bäckt. Die könnten dir vielleicht noch vor der Ladenöffnung was verkaufen.

Kommentar von zauberzwerg2009 zauberzwerg2009zauberzwerg2009

danke die antwort hat mir am besten geholfen !!

bis jetzt !

• 0
    Antwort von SUNFRIEND4 SUNFRIEND4

Das ist gar nicht erlaubt. Nehmt entweder ein Brot mit oder kauft Euch solche, die Ihr selbst backen könnt, denn der Backofen hat keine Öffnungszeiten

• 0
    Antwort von WilliWinzig WilliWinzig

jeder Bäcker hat um 5 Uhr früh schon langst auf....meist kannst du über die Hintertür schon Brötchen holen

Kommentar von SUNFRIEND4 SUNFRIEND4SUNFRIEND4

Natürlich ist der Bäcker da, verkauft aber meist noch nichts

• 0
    Antwort von rebew rebew

Dresden war ich noch nie!Aber zur Not gibts da sicher auch Tankstellen wo man Brötchen kaufen kann.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.