1

Bääh mir gehts soo schlecht..

Frage von Alex1471995 Alex1471995

Guten Morgen ;) Muss gleich zur Schule, war gestern nämlich nicht, weil ich seit Samstag ne Erkältung hab und das wird immer schlimmer. Ich hab soo halsschmerzen und mir ist total warm und schwindelig...so die üblichen Grippe sachen im Anfangsstadium. Gestern hatte ich 36,1 als ich mit dem Fieberthermometer (fürs Ohr xD) gemessen habe, und grade 37,2. Ist das noch normal? lg Alex

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Minimilk Minimilk

Bleibe zuhause. Bei so etwas hilft es einfach am besten sich mal so 3-4 Tage richtig auszukurieren. Ausserdem läufst Du Gefahr die anderen Mitschüler anzustecken und damit ist dann keinem geholfen. Ich würde Dir zusätzlich dann noch "Grippostad" aus der Apotheke empfehlen, die helfen sehr gut.

Kommentar von Alex1471995 Alex1471995Alex1471995

Danke! Werde ich gleich nehmen ;)

Kommentar von Minimilk MinimilkMinimilk

Kann ich echt nur empfehlen, hat mir letztens auch recht schnell geholfen, vor allem sind die auch sehr gut gegen Gliederschmerzen

Kommentar von Minimilk MinimilkMinimilk

Danke für den Stern, Alex1471995 und Gute Besserung

Kommentar von Langweilig11 Langweilig11Langweilig11

ich hab auch grippe :( und das selbe ist bei mir auch :P

• 2
    Antwort von djdeela djdeela

Lass dich halt krankschreiben vom Arzt wenn du krank bist und Grippesymptome hast? ^^

Dann hast du nachher auch keine unentschuldigten Fehltage auf'm Zeugnis!

danke ;)

• 1
    Antwort von Kerridiss Kerridiss

Die Temperaturwerte im Normalbereich stehen bei den Ohr-Thermometern meist innen in der Kappe.

Um krank zu sein muss man aber nicht unbedingt Fieber haben! Geh zum Arzt!

• 1
    Antwort von CupcakeKittY CupcakeKittY

ich bin auch krank ... bleib zu Hause weil du dich sowieso nich konzentrieren Köntest ...

• 1
    Antwort von Coco1981 Coco1981

Du hast erhöhte Temperatur. Ich kann Dir nur raten, bleib zuhause und gönn Dir und Deinem Körper die Ruhe. Mir ging es vor einer Woche genauso, hab mich jeden Tag in die Arbeit geschleppt und jetzt hab ich den Salat und eine verschleppte Grippe mit Kiefernhöhlenvereiterung. Geh lieber ins Bett oder auf die Couch. Koch Dir eine Kanne Tee und schlafen, schlafen, schlafen,... Dein Körper signalisiert Dir eigentlich dass Du Ruhe brauchst. Und wenn es eh jeden Tag etwas schlechter wird ist jetzt Zeit dazu es ernst zu nehmen. Gute Besserung Dir!

Okay, danke ;) Ebenso gute Besserung!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.