Frage von johnytheboss, 43

bad_system_config_info Fehlermeldung PC lässt sich nicht mehr starten?

Hallo, habe das oben genannte Problem. Hatte den PC laufen, dann ist er in den Energiesparmodus gewechselt (automatisch nach 30min),beim starten dann hatte ich eine Fehlermeldung beim Versuch Teamspeak zu restarten. Also hab ich den PC neustarten lassen, was dann zu dieser Fehlermeldung führte. Das BIOS lässt sich öffnen, jedoch startet der PC nicht mehr

Vielleicht weiß einer von euch wie ich das wieder zum laufen bekomme ohne das System neu aufzusetzen :)

MFG

System: i5 4670K R9 280x Kingston 240GB SSD Gigabyte Z87 DS 3h Mainboard

Antwort
von WosIsLos, 29

Setze das System mal auf den letzten Wiederherstellungspunkt zurück.

Falls das erfolglos, Bluescreen posten.


Kommentar von johnytheboss ,

Danke, habe von meinem laptop nen wiederherstellungsdatenträger gemacht und bis auf meine dateien plattgemacht

danke trotzdem !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community