Frage von Bambule81, 65

Badsanierung: Was bedeutet Neuverlegung bis Strang?

Hallo. Wir renovieren gerade unser Haus und möchten gerne die Badezimmer sanieren. Die Wasserleitungen und Abwasserrohre sollen erneuert werden. Nun haben wir ein Angebot einer Firma vorliegen, in dem dieser Punkt folgendermaßen bezechnet ist: Neuverlegung aller Leitungen bis Strang. Was bedeutet das? Wir wollen die Leitungen und Rohre komplett erneuern. "Bis Strang" hört sich für mich an, als würde nur ein Teil erneuert. Oder liege ich da falsch? Danke

Antwort
von herja, 65

Hi,

bis Strag bedeutet bis zur senkrechten Stragleitung/Abzweig.


Kommentar von Bambule81 ,

Das bedeutet also die Leitungen innerhalb des Raumes...

Kommentar von herja ,

richtig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten