Frage von smarius, 46

Badrenovierung in Weiden?

Hallo!

Ich suche nach einem zuverlässigen und erfahrenen Fachmann für Badrenovierungen in Weiden bzw. Umgebung. Falls mir da jemand weiter helfen könnte, würde ich mich freuen!

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MarkuusH, 25

Huhu!

Schau mal hier: http://bodenmanufaktur-muenchen.de/standorte/weiden/

Die haben das Badezimmer im Haus meiner Eltern (Grafenwöhr) gemacht. Hat soweit ich mich erinnern kann alles prima geklappt und das Ergebnis ist auch sehr schön geworden. Kannst dir ja mal ein paar Referenzprojekte auf der Homepage ansehen und bei Gefallen eine Anfrage schicken!

Grüße

Antwort
von NeuesBad, 10

Hallo,

wenn das Badezimmer richtig renoviert wird, ist unter 15.000 Euro nicht viel möglich. Ich kann euch jedoch ein tolles Buch mit vielen Tipps und Anregungen rund um das Badezimmer empfehlen. Aus der Praxis für die Praxis, die oft keinen Cent mehr kosten. Planungsideen, Tipps für kleine Bäder, Schlauchbäder, Beleuchtungstipps und vieles mehr ist da drin. Wir fanden darin tolle Ideen, an die wir nie gedacht hätten.

Der Buchtitel ist "Schöne Bäder - es lebe das Detail" für nur 19,80 Euro

ISBN-13:

978-3000489259

VG

Antwort
von NeuesBad, 24

Hallo, ich kann euch zwar keinen Installateur empfehlen, da ich nicht aus der Region bin. Jedoch habe ich eine tolle Buchempfehlung. Viele Tipps und Anrgegungen rund ums Badezimmer. Aus der Praxis für die Praxis. Echt gutes Buch! Titel " Schöne Bäder - es lebe das Detail" VG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community