Badrenovierung - Dickbett an der Wand lassen für Rigipsverlegung?

2 Antworten

Warum hast du sie überhaupt abgekloppt? Warum willst du Gipskarton draufkleben? Wenn du neu fliesen willst, kannst du das mit einem Fliesenkleber auch direkt auf die alten Fliesen, bzw. auf das jetzt knubbelige Mörtelbett kleben. Solltest du unbedingt Gipskarton nehmen wollen, achte drauf, dass es Feuchtraumplatten sein müssen, wenn der Raum weiter als Bad genutzt werden soll. Noch einen schönen Tag

Die Wände sind alle recht schief , mir gehts nur darum ob ich das Mörtelbett dran lassen kann. Werde dann mit Feuchtraumplatten verkleiden.