1

Badregal von Fliese entfernen

Frage von HondaFlitzerin HondaFlitzerin

Hallöchen,

Meine Vormieterin hat ein Regal mit solchen Saugnäpfen an den Fliesen montiert. Nun möchte ich das gerne abhaben. Ich hab schon mit all meinen Kräften daran gezogen, aber die Saugnäpfen lösen sich einfach nicht. Kennt da jem. vielleicht einen guten Tipp wie ich das Badregal abbekommen könnte?? Danke euch :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von LondonerNebel LondonerNebel

Einfach vorsichtig mit einem Messer oder ähnlichem zwischen Saugnapf und Fliese gehen. Luft kommt rein, das Vakuum ist weg, Saugnapf geht ab. So einfach...

• 0
    Antwort von hexenturm hexenturm

ich würde es mit einem föhn versuchen,warm machen dann mit einem spachtel vorsichtig drunter gehen.

• 0
    Antwort von brummhummel brummhummel

Salatöl zum aufhebung des unterdrucks , ganz vorsichtig mit Spachtel anlösen - dann möglichst fein unterspritzen .

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.