Frage von Revilous, 40

Bad_Pool_Header fehler beheben wie?

Hallo, als ich gestern eine geschmeidige Runde Ranked in League of Legends gezockt habe, ist plötzlich mein PC abgestürtzt mit der Fehlermeldung "Dieser Pc hat ein Problem festgestellt und muss neugestartet werden" und darunter stand "Bad_ pool_header". So genau weiß ich das aber auch nicht mehr, da es ziemlich schnell wieder weg ist.

Mein PC ist sehr schnell, hat Windows 10 drauf und ist eigentlich noch recht jung (1 Monat alt). Eigentlich wäre das auch kein Problem da der PC nach ca 10 Sekunden wieder läuft aber alle Programme sind dann geschlossen und nichts wird gespeichert. Dieser Fehler kommt extrem random und ich weiß nicht wann oder wieso und was ich überhaupt gemacht habe dass dieser Fehler plötzlich kommt.

Alles was ich an dem PC mache ist League of Legends spielen xD Der Fehler ist jetzt schon 3 mal gekommen und hat mir 2 Rankeds versaut wodurch mein 11er Winstreak beendet wurde -.- Wenn ihr noch Informationen braucht zu meinem PC oder so einfach fragen. Ich hab auch schon gegoogelt aber nichts passendes gefunden.

Hoffe wirklich ihr könnt mir helfen :(

Antwort
von Chilliboss, 32

Scheint irgendwas mit der Festplatte zu sein. Vielleicht hilft das?

http://www.giga.de/downloads/microsoft-windows/tipps/bad-pool-header-bluescreen-...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten