Frage von serkan49 06.03.2010

badoo löschen, wie?

  • Antwort von vincenzo0667 07.03.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
    *  Durch eine Nachricht an den Kundenservice von Badoo unter der E-Mail support_de[at]corp.badoo.com;
    * Durch Einloggen in das Profil mit dem jeweiligen Passwort und anschließendes, eigenhändiges Löschen. Diese Funktion findet sich unter "Einstellungen".
    

    ich hoffe das hilft dir

  • Antwort von morgenstern8 10.03.2014

    In diesem Video erklärt akira79, wie ma seinen Badoo Account am einfachsten löschen kann:

    Video von akira79akira79 04.03.2012 - 23:41
    Badoo löschen
  • Antwort von sweetland 09.03.2011

    hallo, ich hatte das problem irgendwie über facebook dort gelandet zu sein. also ohne anmeldung im üblichen sinn. also hatte ich auch keine email mit passwort. das problem löst sich wie folgt: einfach eine mail von badoo nehmen, da steht gaaanz unten, wenn seine benachrichtigungs-einstellungen ändern will, soll man "hier" klicken. also, da drauf gehen, dann ist man auf einstellungsseite. dort auf der linken seite steht dann profil löschen. wenn ihr aufgefordert werdet ein passwort einzugeben, fordert einfach ein neues an. die haben ja eure email-adresse. dann in der neuen email, die ihr bekommt auf den link gehen, ein neues passwort eingeben und dann kann das profil endlich dauerhaft gelöscht werden!!!

    viele grüße

  • Antwort von SilviaG1966 15.01.2011

    man muss das Passwort eingeben, welches man zugesendet bekommen hat per Mail. Das Passwort was man selber eingegeben hat funktioniert nicht!!! Also e-Mail lesen und das PW was dort steht eingeben, dann ist das Profil gelöscht!!!

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!