Frage von volturiia, 279

Badoo Freundesliste?

ich hab mich heute bei Badoo angemeldet ohne Facebook zu verlinken oder Twitter o.ä. Das einzigste ich hab mich mit meiner Handy Nr verifizieren lassen. So und nun wollte ich mein Profil ausfüllen und da kamen dann automatisch 5 "meine Freunde" das komische ist ich hab mit allen Kontakt aber nicht in Badoo sondern in whats APP und Facebook. Bis auf einen und das ist mein ex.so und kann mir einer sagen wie Badoo darauf kommt dass es " ein Freund" ist???? Hab nicht mal mehr seine Handy Nr.... Danke

Antwort
von Marcoooooo, 240

Weil sie alles überwachen. irgendeine von deinen anderen Seiten wo du angemeldet bist, gibt die Infos weiter, oder Mehrere.

Kommentar von volturiia ,

Hä ja hoffentlich haben sie Spass dabei

Trotzdem hab ich nirgends Kontakt mit meinem ex also warum kommen die darauf das interessiert mich halt

Kommentar von Marcoooooo ,

Aber du hattest Kontakt mit ihm. Das Internet vergisst nichts.

Kommentar von volturiia ,

Hatte ich ja aber nur über whats APP sonst weder Facebook noch etwas anderes ...

Und wie gesagt seine Nr ist schon lange gelöscht 

Kommentar von Marcoooooo ,

Whats app gehört mittlerweile zu Facebook. Aber das ist egal, einmal im Internet, können sie alle zugreifen, wie gesagt das Internet vergisst nichts. Viele lachen Merkel wegen ihrem "das Internet ist für uns alle Neuland" aus, aber viele wissen die meisten nicht darüber.

Willst du, dass dich auf badoo keiner erkennt? Oder keiner weis, das du da angemeldet bist?

Kommentar von volturiia ,

Krass...

Nee mich kann jeder sehn kein Problem nur war ich halt froh dass ich den nicht mehr sehn muss und dann seh ich heute sein Bild ... Hat mich halt genervt aber gut dann is es halt so...danke für die Info voll lieb.....

Kommentar von Marcoooooo ,

Wenn du jemanden neuen übers Internet kennen lernen willst, muss man eben mit sowas rechnen:) Aber du kannst ja trotzdem noch weitersuchen. 

Wie alt bist du? geh doch am Wochenende raus.

Kommentar von volturiia ,

Nein nein will niemanden kennenlernen das kann ich ohne Internet besser😂😂😂 ich wollte einfach nur mal so schauen was meine Freunde daran so toll finden...aber es ist reine Zeitverschwendung ganz klar!!

Kommentar von Marcoooooo ,

Zeitverschwendung kann man es nicht nennen. Es gibt eben viele die nicht so Optimistisch oder "mutig" wie du sind.

Kommentar von volturiia ,

Also ich bin seit ca 3 std dort angemeldet und ganz ehrlich was man da für Nachrichten bzw Angebote bekommt braucht keine Frau dann bleib ich lieber alleine. Ist meine Meinung aber jeder kann ja tun und lassen was er /sie will

Kommentar von Marcoooooo ,

Noch mal, wie alt bist du?

Und wenn du in 3std gleich vollgespammt wirst, nehme ich stark an das du hübsch bist und deswegen keine Probleme mit dem kennen lernen  hast.

Kommentar von volturiia ,

Ich bin 30 ich finde einfach im Internet kann man erzählen was einem gerade rein passt ...lieber sollte man abends in ne bar oder so..

Kommentar von Marcoooooo ,

Okay du bist ca 12 Jahre älter als ich da kommt es mir irgendwie komisch vor dir "Tipps" zu geben:)

Aber schleif deine Mädels doch einfach mal mit, egal ob sie wollen oder nicht.

Soo das wars von mir viel Spaß.:)


Nochwas: Mit 30 solltest du dich aber mal besser übers Internet informieren. So Allgemeinkram halt.

Nit böse nehmen. ich weis, dass die meisten 12Jährigen verdammt viel Ahnung haben und die älteren nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten