Frage von Rens95,

Badoo account löschen?

Über facebook hab ich leider einen badoo accont erstellt, aber da ich noch nich 18 bn, hab ich keinen zugriff, den account zu löschen. Was mach ich nun?

Antwort von Schweizerin123,

Du musst Dich einloggen und unter den Einstellungen kannst Du Dein Profil löschen.

Kommentar von Rens95,

Geht nich, da ich keine 18 bin...

Antwort von Hummm,

Lass Mama das machen....

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Badoo automatische Abbuchung kündigen. Hallo Leute, Brauch dringend Hilfe. Habe mein Badoo Account gekündigt bzw gelöscht. Habe heute SMS bekommen, dass die von meiner Handyrechnung 2,99€ abgebucht worden. Bin aber nicht mehr bei Badoo. Nutze Badoo über die Android app. Eingebucht ...

    1 Antwort
  • Wie lösche ich den Badoo Account? Hallo, ich habe oder hatte einen Badoo-Account wollte ihn jedoch löschen und folgte allen Anweisungen zur Löschung dieses Accounts. Jedoch ist meine E-mail Adresse immernoch registiert und wenn man in Google nach meinem Namen sucht bin ich immer n...

    1 Antwort
  • Wie kann man sich bei Badoo löschen?? Hey, meine Freundin(18) hat sich bei Badoo angemeldet, hat jetzt aber einen Freund und möchte nicht mehr auf dieser Seite sein. Wie kann sie dort ihren Account löschen? DANKE :-) LeleQueen u. Freundin :))

    1 Antwort
  • Löschung bei Badoo Hallo, ich habe mein mein Account vor 10 Tagen bei Badoo gelöscht. Jetzt komm ich nicht mehr rein und mein Profil ist immer noch sichtbar. Was kann ich tun? Will endlich raus. Die veröffentlichen ja alles! Bitte helft mir! ON

    1 Antwort

Verwandte Tipps

  • Facebook Profil aus der Google suche löschen Ich habe endlich rausgefunden wie man das macht.Ich mag es nicht so öffentlich deswegen hab ich mein facebook profil aus google rausgelöscht.Viele sind bei facebook angemeldet und es gibt bestimmt noch mehr denen es nicht passt das sie über google gefunden werden deswegen hier mein Blog wie man nur mit ein paar klicks sich aus den suchergebnissen rauslöschen kann. Du gehst auf KONTO - PRIVATSP...

    1 Ergänzung
  • badoo verschieckt automati. ohne Ankündigen 1400 Mails, vorsicht nie Kontakte-Mail-Konten verlinken. Nach dem automatischen Badoo Update am 5.12.2014 , besteht die Login Prozedur auf die Angabe eines Kontos. Warum versteht man auch nicht , da bisher ja Benutzername und Kennwort (oder Facebook) reichten. Doch es geht nicht weiter ohne diesem Konto. Nach 3 Umgehungsversuchen , entschließe ich mein Gmail.com Konto anzugeben. Das sich dort meine 700 Kontakte inklusive aller Firmenkontakte befinden...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten