Frage von Rens95,

Badoo account löschen?

Über facebook hab ich leider einen badoo accont erstellt, aber da ich noch nich 18 bn, hab ich keinen zugriff, den account zu löschen. Was mach ich nun?

Antwort von Schweizerin123,

Du musst Dich einloggen und unter den Einstellungen kannst Du Dein Profil löschen.

Kommentar von Rens95,

Geht nich, da ich keine 18 bin...

Antwort von Hummm,

Lass Mama das machen....

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Badoo automatische Abbuchung kündigen. Hallo Leute, Brauch dringend Hilfe. Habe mein Badoo Account gekündigt bzw gelöscht. Habe heute SMS bekommen, dass die von meiner Handyrechnung 2,99€ abgebucht worden. Bin aber nicht mehr bei Badoo. Nutze Badoo über die Android app. Eingebucht ...

1 Antwort
  • Wie lösche ich den Badoo Account? Hallo, ich habe oder hatte einen Badoo-Account wollte ihn jedoch löschen und folgte allen Anweisungen zur Löschung dieses Accounts. Jedoch ist meine E-mail Adresse immernoch registiert und wenn man in Google nach meinem Namen sucht bin ich immer n...

1 Antwort
  • Wie kann man sich bei Badoo löschen?? Hey, meine Freundin(18) hat sich bei Badoo angemeldet, hat jetzt aber einen Freund und möchte nicht mehr auf dieser Seite sein. Wie kann sie dort ihren Account löschen? DANKE :-) LeleQueen u. Freundin :))

1 Antwort
  • Ask.fm kann man das löschen? Ich habe mir Ask.fm letzens gemacht.. Möchte es aber wieder löschen und einen neuen accont machen. Jetzt habe ich Ask.fm mein Account deaktievirt und wollte mich mit der e-mail adresse neu Registrieren.. Denn steht da aber: e-mail adresse bereits ...

1 Antwort

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten