2

Badner Schwaben Comic

Frage von Tinkerbell92 Tinkerbell92

Wie heißt den der Satire Comic, in dem es um Badner und schwaben geht??

irgendwas mit gelbfüßler!

Gibt es den auch in internet zu lesen? Hat jemand ein link?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von gwandala gwandala
    Kommentar von Tinkerbell92 Tinkerbell92Tinkerbell92

ah des ist es :) danke

• 0
    Antwort von Candyman712 Candyman712

KLUGSCHEISSERMODUS AN: Der sogenannte "Gelb- oder Gäälfüssler" kommt vorwiegend im Oberrheingraben etwa zwischen Schwetzingen im Norden und Weil a. Rh. im Süden vor. Die Verbreitung seiner zugegeben seltsamen Eigenarten (allem voran die Sprache) an einen grösseren Kreis Aussenstehender durch Print- oder Digitalmedien sind dem Verfasser nicht bekannt. Über einen entsprechenden Hinweis würde er (der Verfasser im speziellen und der Gelbfüssler im allgemeinen) sich sicher sehr freuen. KLUGSCHEISSERMODUS AUS.

=DIst mir nicht bekannt, brenne aber darauf, den Comic kennen zu lernen. Das Potential an Komik einer solchen Konstellation Badner/Schwabe ist mir durchaus bekannt. Ich habe die Völkerverständigung nämlich auf die Spitze getrieben und eine Schwäbin geheiratet. Heidanei, so ebbes!

Kommentar von gwandala gwandalagwandala

Für dich vielleicht noch speziell das hier ;-)

http://www.skrippy.com/1319_1_Swani%20%26%20Bert%20-%20Das%20Magazin

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.