1

Badmöbel mit viel Stauraum

Frage von Sterni777 Sterni777

Hallo!

Möchte mein Badezimmer mit neuen Möbeln ausstatten, da mir der Platz in den alten einfach nicht reicht.

Meine Badezimmermöbel sollten in dunklem Holz sein und vorallem viel Stauraum bieten. Optimal wäre eine Wäschebox für die Arbeitskleidung, ein offenes Regal für Körbchen für Lockenwickler, Bürsten, Kosmetika, etc., und vor allem Schränke für Bade- und Handtücher. Ein Eckschrank wäre auch von Vorteil so könnte ich den Platz optimal ausnutzen. Achja wir wohnen im Dachgeschoss daher sind Hägemöbel leider ausgeschlossen - Dachschrägen...

Wo finde ich diese nicht Möbel? Ich weiss selber bauen wäre am besten, jedoch traue ich mir das nicht zu denn es fehlt auch das nötige Werkzeug. Und der Schreiner ist mir eindeutig zu teuer. Sorry kann ich mir nicht leisten.

Freue mich auf Eure Antworten

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von koppelschaf koppelschaf

dänisches bettenlager hat oft gute sachen und relativ günstig...

Kommentar von Sterni777 Sterni777

ja, das Badezimmer Justus ist genau mein Geschmack, jedoch sind mir die Schränke zu schmal und es gibt keine Midischränke, kann nur bis 1,20 Höhe stellen... Leider zu wenig Stauraum :(

• 0
    Antwort von binima binima

Ikea, wohnst du noch? Oder lebst du schon

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.