1

Badmintonturniere online finden?

Frage von Zubovic Zubovic

Wo finde ich online Badmintnturniere? Kann jemand Internetseiten empfehlen, wo ich vielleicht auch Extra nach Freizeitturnieren suchen kann.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von Naildo Naildo

mal was aktuelles: www.BadmintonUnity.com nebenbei auch noch Forum / Community / Datenbank

• 0
    Antwort von mavis2000 mavis2000

Kroton.de !

• 0
    Antwort von rgamer rgamer

blv-nrw.de falls du in nrw wohnst

• 0
    Antwort von HockeyMarie HockeyMarie

Ich kann dir die Webseite www.wannasport.de sehr empfehlen. Die Webseite bietet zwar neben Badmintonturnieren auch noch viele andere Sportarten an. Durch eine prima Suchfunktion mit Umkreissuche usw. gibt dir die Webseite aber eine schöne Übersicht über für dich relevante Badminton-Turniere aus.

Man muss also nicht tausend Turniere durchgehen, sondern kann gleich Turniere die zu weit weg sind, zu Teuer oder z.B. zu hohes Spielniveau haben gleich ausschließen.

• 0
    Antwort von buebue buebue

Badminton-Turniere Im neuen Fenster öffnen Viele Wege führen zum Ziel: Badminton- Turniere suchen und finden bei www. ... mit Quick- Links zum schnellen Auffinden besonderer Badmintonturniere! ...

Kommentar von buebue buebuebuebue

http://www.badminton-turniere.de/btp2002/turniere.asp

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.