Frage von MeinexFragen, 39

Badmintonturnier mit langer Hose?

Würde das komisch rüberkommen, hab meine Gründe warum ich heute keine kurze anziehen will

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 15

Hallo :)

Das ist vollkommen okay, gerade im Winter passt das doch. Habe beim Hallenfußball auch im Winter mit langer Hose trainiert -----> da sagte niemand was dazu & ich denke, dass es den anderen auch "Banane" sein wird, was du anhast :)

Viel Spaß beim Badminton & viel Erfolg :)

Antwort
von FragFin, 22

Warum sollte das komisch sein?
Wenn du so einen dringenden Grund hast keine kurze Hose anzuziehen, dann mach es doch

Kommentar von MeinexFragen ,

Ich hab einfach lange keine Leute mehr gesehen, die ne lange anhatten, deswegen frage ich mich, ob sich das überhaupt gehört 

Kommentar von FragFin ,

Wenn sie nicht schlabbert ist alles gut

Antwort
von Willibergi, 14

Nein, warum sollte es? Auf Turnieren haben viele Leute eine lange Hose an, vor allem jetzt im Winter.

LG Willibergi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community