Welcher von den 2 ist besser der HEAD Nano Power 500 oder von Yonex Isometric 75 MF LT
Schon mal danke im voraus
LG LUKAS
Welcher von den 2 ist besser der HEAD Nano Power 500 oder von Yonex Isometric 75 MF LT
Schon mal danke im voraus
LG LUKAS
Das hängt in erster Linie von Deiner Spielernatur ab. Ich selbst bevozuge den Yonex, da er in meinen Augen mehr Kontrolle verspricht, sprich, das Ballgefühl besser ist. Wenn Du einen sehr aggresiven Schläger mit hohem Beschleunigungsvermögen suchst, dann ist der Heat mit Sicherheit ein sehr gute Wahl. Ich persönlich empfinde aber den Yonex als perfekte Mischung für das variable Spiel zwischem offensiven und defensiven Spiel. Wie gesagt, es ist eine spielerabhängige Entscheidung. Viel Glück bei der Wahl!
ICH HAB MIR JETZT NEN VICTOR GEKAUFT :D KONNTE IHN VORHER ASUPROBIERN ALLES G**L :P
Yonex schläger sind meisten besser ! Aber auf dem Tunier solltes du mehrere Schläger dabei haben ( Die beschbanung gibt manschmal den Geist auf !! :-)
danke für die antwort ich hab halt gedacht das die schrott sind weil die soo billig sind ich bin eher einer der sehr viel ballgefühl hat und auch gut schmettern kann also danke
Ich persönlich habe immer 4 Schläger in der Tasche, da die Saiten im Turnier des öfteren den Geist aufgeben. Meine Erfahrung ist, lieber mehrere gute Mittelklasseschläger, als nur einen sehr guten Schläger zu haben.