2

Badmintonschläger für Anfänger

Frage von Kathe Kathe

Hallo, ich fange neu an mit Badminton und hab überhaupt keine Ahnung von Schlägern... Was köönt ihr mir empfehlen bzw was sollte ich beachten/auf keinen Fall kaufen???

Danke fürs lesen

Kathe

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Felix820 Felix820

Beachte dass es keine guten Schläger für 10€ gibt und dass er schön leicht ist.

Kommentar von Kathe Kathe

Gibt es eine Marke die du/ihr empfehlen könnt bzw die Schrott ist?

Kommentar von Marccii Marccii

Ich würde einen schlager der Marke Willson kaufen

Kommentar von Felix820 Felix820Felix820

von HEAD gibts ganz coole

wiegen zB nur 88g

• 0
    Antwort von zaack zaack

Ich bevorzuge Schläger der Marken Yonex und Carlton. Die haben jahrelange Erfahrung im Badmintonsport. Ich spiele nun seit über 20 Jahren und habe es nie bereut.

• 0
    Antwort von querkel querkel

ich würde an deiner stelle mich in nem sportgeschäft beraten lassen.

• 0
    Antwort von mecanoqueen mecanoqueen

Unbedingt im Fachgeschäft beraten lassen und ausprobieren. Es muß nicht der teuerste sein. Aber unter 60 €uronen würde ich nicht anfangen (Es sei denn, du machst ein Schnäppchen mit einem Auslaufmodell).

Der falsche Schläger nimmt dir sofort den Spaß an diesem Sport und belastet vom ersten Tag an dein Handgelenk.

• 0
    Antwort von raubkatze raubkatze

Als Anfänger leihst Du Dir erst einmal einen und schaust, ob Dir der Sport zusagt.

• 0
    Antwort von Alena22 Alena22

Die guten Schläger kosten schon so ab 50,60€.. Wenn es ein Sport ist der dir Spaß macht würd ich mir sofort einen etwas teureren Schläger kaufen, da es einfach besser mit ihnen ist!! Und einfacher!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.